PhysioPilatesZH unterrichtet klassisches Pilates auf der Matte nach der klinischen Methode PilatesCare (von der Krankenkasse anerkannt). Pilates ist für jede Alterskategorie und für jede Stufe körperlicher Leistungsfähigkeit geeignet, da jede Übung angepasst und variiert werden kann. Es werden Gruppen bis zu 10 Teilnehmern und Privatlektionen unterrichtet. Fokus wird auf die präzise Übungsausführung der Teilnehmer gelegt. Das Training findet in zwei verschiedenen Pilates-Studios im Kreis 9 in Zürich Albisrieden statt.

Das eine Studio befindet sich in der Functiomed an der Langgrütstrasse. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du das Studio mit dem Bus Nr. 33 in Fahrtrichtung Triemli bis Haltestelle Sackzelg. Parkplätze sind vor dem Haus oder in der blauen Zone im Quartier vorhanden.

Das andere Studio ist das Pilates Zürich wenige Schritte vom Albisriederplatz entfernt an der Friedaustrasse. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du das Studio mit Tram Nr. 2 oder 3 bis Haltestelle Albisriederplatz, oder mit dem Bus Nr. 33, 72 oder 83 ebenfalls bis Haltestelle Albisriederplatz. Parkplätze sind in der blauen Zone im Quartier vorhanden.

Beide Studios bieten eine moderne Infrastruktur. Es wird abwechslungsreiches Training nach dem strukturierten sinnvollen Aufbau-Programm mit PilatesCare Sequencing angeboten.

show more

Contact

Ratings

4.9
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    4.5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
11 days ago

Erstaunlich was alles in einer Stunde Platz hat

15 days ago

Liliane W.

About the Team

Ich bin Katharina Kündig, dipl. Physiotherapeutin mit erfolgreichem Abschluss 2015 und unterrichte Pilates seit 2019, wo ich mich auf die klinische Methode PilatesCare spezialisiert habe, welche für Rehabilitation und Prävention geeignet ist. Dieser Unterrichtsstil erscheint für mich sinnvoll, meinen Klienten zu vermitteln mit meinem Hintergrundwissen als Physiotherapeutin. In meinem Training sind alle herzlich willkommen, ob jung oder älter, erfahren oder komplett neu auf der Matte. Ich freue mich auf Dich!

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager