Über uns

PhysioPilatesZH unterrichtet klassisches Pilates auf der Matte nach der klinischen Methode PilatesCare (von der Zusatzversicherung anerkannt). Pilates ist für jede Alterskategorie und für jede Stufe körperlicher Leistungsfähigkeit geeignet, da jede Übung angepasst und variiert werden kann. Es werden Gruppen bis zu 8 Teilnehmern und Privatlektionen unterrichtet. Fokus wird auf die präzise Übungsausführung der Teilnehmer gelegt. Das Training findet auf der Trainingsfläche in der Physiotherapie GETUP in Zürich Albisrieden statt.

Die Pilateslektionen findest du in der Physio GETUP an der Anemonenstr. 40 in Zürich Albisrieden an der Grenze zu Zürich Altstetten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du diese mit dem Bus Nr. 83 oder 89 bis Haltestelle Albisrank oder mit dem Tram Nr. 3 bis Haltestelle Siemens oder Tram Nr. 2 bis Haltestelle Freihofstrasse.

Es wird eine moderne Infrastruktur angeboten mit abwechslungsreichem Training nach dem strukturierten sinnvollen Aufbau-Programm mit PilatesCare Sequencing.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Anemonenstrasse 40 , 8047 Zürich

Bewertungen

rating

4.9

8 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Loredana

vor einem Monat

Bin schon seit mehr als zwei Jahren dabei und immer wieder gibt es neue Übungen. Die Stunden sind sehr Abwechslungsreich. Katharina hilft auch immer wenn es nötig ist.


User headshot

Venkata

vor 5 Monaten

Katharina is a passionate Pilates teacher and a professional physiotherapist. This combination is very interesting because she focuses on spine health and strength and is quite innovative in every class, to help her students improve every single time.


User headshot

Violanta

vor 12 Monaten

Mit ihrem Hintergrund als Physiotherapeutin führt Katharina kompetent durch die Stunde. Ihre Anweisungen sind präzise, falls nötig hilft sie und korrigiert. Katharina ist eine wunderbare Pilates-Instruktorin.


User headshot

Doris

vor einem Jahr

Katharina ist eine sehr kompetente Lehrerin. Sie schaut auf jeden einzelnen, dass die Übungen wirklich richtig ausgeführt werden und falls nötig korrigiert sie einen. So gewährleistet sie eine wirklich gesundheitsfördernde Wirkung der Übungen. Doris B.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich bin Katharina Kündig, dipl. Physiotherapeutin mit erfolgreichem Abschluss 2015 und unterrichte Pilates seit 2019, wo ich mich auf die klinische Methode PilatesCare spezialisiert habe, welche für Rehabilitation und Prävention geeignet ist. Dieser Unterrichtsstil erscheint für mich sinnvoll, meinen Klienten zu vermitteln mit meinem Hintergrundwissen als Physiotherapeutin. In meinem Training sind alle herzlich willkommen, ob jung oder älter, erfahren oder komplett neu auf der Matte. Ich freue mich auf Dich!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Medizinisches Pilates


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos