Über uns

Was ist Pilates?

Pilates ist ein Ganzkörper Training, welches von Joseph Pilates entwickelt wurde. Es konzentriert sich auf die Stärkung der Muskulatur, insbesondere der Rumpfmuskulatur, sowie auf die Verbesserung von Flexibilität, Gleichgewicht, Körperhaltung und Körperbewusstsein.

Pilates heute eine beliebte Trainingsmethode, die von vielen Menschen jeden Alters und Fitnesslevels zur Verbesserung ihrer körperlichen Fitness und ihres Wohlbefindens praktiziert wird. Es bietet eine effektive Möglichkeit, den Körper zu stärken und gleichzeitig Entspannung und Ausgeglichenheit zu fördern.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Burgwies 4 , 8906 Bonstetten

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Deborah

vor 3 Monaten

Abwechslungsreiche Stunden, angenehme und einladende Atmosphäre. Manu ist schlicht und einfach wunderbar. Durch ihre nette und zuvorkommende Art gelingt es ihr immer wieder die Stunden zu verzaubern. Es macht Spass ihre Pilates Stunden zu besuchen.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich bewege mich generell gerne - sei es in der Natur oder im Studio. Meine grösste Leidenschaft gehört dem Tanz und seid einigen Jahren auch dem Pilates.

Nach anfänglichem unterrichten in Cardio Dance und Body Toning habe ich meine Begeisterung für das Pilatestraining entdeckt und mich entschieden, diese Passion mit anderen zu teilen.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

-2005 SAFS Fitnessgrundausbildung

-2005 SAFS Cardio Dance Instruktor

-2006 Cardio Dance Weiterbildung

-2007 SAFS Bodytoning Instruktor

-2020 SAFS Pilates Matt Instruktor

-2023 Diverse Weiterbildungen im Bereich Pilates

Häufig gestellte Fragen

Für Pilates brauchst du bequeme Trainingsbekleidung. Wir trainieren barfuss oder mit rutschfesten Socken. Bitte bring eine Wasserflasche und ein Handtuch mit.
Mir liegt die korrekte Ausführung der Übungen sowie die Körperwahrnehmung bei diesem tollen Ganzkörpertraining am Herzen. Deshalb bevorzuge ich kleine Gruppen. Kontinuierlich bilde ich mich weiter und möchte meine Begeisterung für dieses geniale Training weitergeben.
Wenn du eine Trainingsmatte hast, darfst du diese gerne mitbringen. Ansonsten hat es im Studio zum ausleihen.
Bis zu 24 Stunden vor der Lektion kannst du die Buchung online stornieren.
Bitte informiere mich vorab über allfällige körperliche Beschwerden oder Einschränkungen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos