Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Reform Pilates

Reform Pilates

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Ein Pilates Studio welches sich auf das Gruppentraininig mit den Reformern spezialisiert hat.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Gibraltarstrasse 23A , 6003 Luzern

    Bewertungen

    rating

    5.0

    22 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Ulricke

    vor 8 Tagen

    war mega :-)


    User headshot

    Merve

    vor einem Monat

    Jedes mal eine neue Therapiestunde für mich 💜 Top vibe + team ✨🫶🏻 was braucht man noch 🫠


    User headshot

    Vanessa

    vor einem Monat

    Fühle mich sehr wohl im Studio und alle Trainerinnen sind super freundlich und decken verschiedene Training-Bedürfnisse ab. Die kleinen Klassen sprechen mich sehr an.


    User headshot

    Sandra

    vor 2 Monaten

    Das Probetraining mit Elisa war toll und hat richtig Spaß gemacht. Der Raum ist eine Wohlfühloase welche mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Ich werde bestimmt wieder kommen.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Das REFORM Pilates Team unterrichtet mit viel Liebe, Leidenschaft und Elan. Jede Stunde erwartet dich etwas anderes und jede Trainerin hat ihre eigenen Stil. Lass dich von uns überraschen und begleiten.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Personal Training

    • Gruppentraining

    • Reformer Pilates


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos