Mein Video on Demand - Pilates Angebot ist eine perfekte Kombination zu den Lektionen bei deinem/r PilatestrainierIn. Mit dem Video on Demand - Relax hast du ein ideales Entspannungstool immer zur Hand. Mehr zu Coaching, Kurse im Well-Being Bereich: www.SeeFeelMove.ch. Mein grosszügiges Studio befindet sich mitten in Zürich, in der Nähe der Universität und ETH. Die Pilates Geräte sind direkt aus New York, wo ich auch meine Pilates Ausbildung absolviert habe. Ich unterrichte Pilates nach der Originalmethode, die von Joseph Pilates entwickelt wurde und benutze die entsprechenden Geräte. Der Ansatz der Originalmethode zielt auf Privatlektionen, so dass ich fast ausschliesslich 1to1 Lektionen unterrichte, was den Kund:innen ein effizientes Training garantiert.

show more

Contact

Ratings

5
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Katharina ist grandios! Wenn eine Übung noch nicht klappt, kann sie mir genau sagen, was ich verändern muss, damit es funktioniert. Seit 7 Jahren bin ich bei Katharina, zunächst im Einzelunterricht vor Ort im sehr schön eingerichteten Studio. Und seit Neuem auch als zufriedener Video-on-demand-Kunde. Die Videos bieten mir eine ideale Möglichkeit, Pilates zusätzlich daheim zu machen. Ob ein kurzes Dehnen am Abend oder eine lange Pilates-Session am Morgen - es hat für jede Gelegenheit etwas dabei. Ich kann Katharina allerwärmstens empfehlen!

4 months ago

Katharina ist eine überaus qualifizierte, kompetente Pilates-Trainerin mit langjähriger Erfahrung im Original Pilates. Sie fordert und fördert mit Strenge, Herz und Humor. Das Studio strahlt mit original Pilates Geräten strahlt viel Atmosphäre aus. Irinka

8 months ago

Katharina has a way of explaining how to engage the right muscles. The adjustments that she makes along the process make a world of a difference. Her friendliness and sense of humor is the cherry on the cake.

About the Team

Seit 10 Jahren unterrichte ich Pilates in Privatlektionen. Das zwar effiziente 1zu1 Training, verlangt mehr Engagement seitens Kund:innen und TrainerIn. Mit meinen VoD Angeboten profitiert auch ihr von meiner langjährigen und vertieften Erfahrung. Meine fundierte Pilates-Ausbildung in New York sowie Ausbildungen zum Fitness- & Gesundheitstrainer und zum Professional Coach runden mein Fachwissen ab. Seit 2013 arbeite ich selbständig erwerbend in all diesen Bereichen. Davor habe ich viele Jahre in der Bank als Kundenberaterin für internationale Kundschaft gearbeitet. Dazu kamen sieben Jahre im Ausland. Das Geben von Entspannungskursen ist eine zusätzliche Bereicherung in meinem Arbeitsfeld. Mit meinen Coaching/Beratung Sitzungen im Bereich Well-Being finden Menschen eine Möglichkeit Ihr Leben zufriedener und neugieriger zu (er-)leben. Ein Gegenüber, das spiegelt, aufzeigt und unterstützt tut uns zwischendurch allen gut. SEE.. FEEL.. MOVE.

show more