Herzlich Willkommen bei Shanti Yoga, dem Yoga Studio im Herzen von Gossau/SG. Gönn dir Zeit für dich, lass den Alltag für einen Moment hinter dir und richte den Fokus auf die Atmung und deine Körperwahrnehmung. Während der Stunde wirst du durch verschiedene Asanas (Körperhaltungen) geführt. Diese sind manchmal kraftvoll oder dynamisch, können aber auch meditativ sein. Die Asanas werden bewusst mit dem Atem verbunden, so dass du ganz bei dir ankommen kannst. Jede Stunde bietet aber auch Raum für Ruhe und Entspannung. Shanti Yoga bietet für jeden etwas, so kannst du zwischen dem ruhigeren "Gentle Yoga" und dem kraftvolleren "Hatha Yoga" wählen. Für Schwangere bietet die Lektion "Yoga für Schwangere" die ideale Vorbereitung auf die bevorstehende Geburt. Angepasste Asanas schaffen mehr Raum für das wachsende Baby, der Atem fliesst tiefer und bewusster, Beschwerden können gelindert werden. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschritten, Shanti Yoga bietet für jeden etwas - wir freuen uns auf dich!

Reviews

5
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
10 days ago

Kiki

a month ago

super

a month ago

Daniela gibt perfekte Kurse, man fühlt sich nach einem Kurs wie neu geboren! Bin sehr zufrieden!!

About the Team

Schon vor langer Zeit hat Daniela die Liebe zum Yoga entdeckt und besuchte selbst regelmässig Yogastunden. Das Interesse mehr über den Yoga, deren Philosophie und das breite Spektrum zu erfahren wurde über die Jahre immer grösser und so entschied sie sich, eine Yogalehrer-Ausbildung zu machen. Viele weitere Workshops und Weiterbildungen folgten und die Faszination und Liebe zum Yoga wächst noch immer jeden Tag aufs Neue. Im Jahr 2018 durfte Daniela das Studio Shanti Yoga eröffnen, welches sie mit viel Herzblut führt. Ziel ist es den Menschen zu helfen, die innere Ruhe und Gelassenheit zu entdecken und zu kultivieren, seinen Körper wieder besser wahr zu nehmen und so den Blick vom Aussen ins Innen zu richten. „Im Yoga geht es nicht darum, deine Zehen zu berühren – sondern darum, was du auf dem Weg dort hin lernst“. (Jigar Gor)

Questions and Answers

Why should I visit Shanti Yoga?

Shanti Yoga ist ein kleines und persönliches Yoga Studio. Es wird auf die genaue Ausrichtung des Körpers geachtet und wenn nötig mit Hilfsmittel unterstützt. Jeder übt in seinem eigenen Ermessen und Können. Im Fokus steht der Mensch und seine Erfahrung, welche er während der Stunde macht.

What should I know of the first visit?

Es wird empfohlen mindestens 10 Minuten vor Beginn der Stunde im Studio anzukommen. Bringe bequeme, dehnbare Kleidung mit und wenn du magst einen leichten Pullover für die Endentspannung (Savasana).

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Shanti Yoga bietet Yogamatten, Decken, Gurte und Blöcke an. Da Hygiene gross geschrieben wird, reinigt jeder nach der Stunde seine gebrauchte Matte. Wenn du möchtest, kannst du natürlich deine eigene Matte trotzdem mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst dich einfach selbst via dem Eversports App abmelden oder du meldest dich per Telefon, WhatsApp oder E-Mail bei Shanti Yoga (079 773 54 00 oder info@shantiyoga.ch) direkt ab.

What else should I know of?

Sei neugierig und offen und setze dich nicht unter Druck. Yoga soll Freude machen und vor allem gut tun! Yoga ist für jeden Menschen geeignet, der sich dafür öffnet und einlässt.