Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

Willkommen bei SPIN-UP Poledance in Bern. Ganz egal, ob du noch nie Pole Dance ausprobiert hast oder bereits regelmässig kopfüber hängst. Bei uns darfst du dich neu entdecken. Du wirst stärker, beweglicher und dein Selbstvertrauen wird explodieren. Gemeinsam feiern wir deine Erfolge. Wir leben Pole Dance. Und wir lieben es, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Bei SPIN-UP bieten wir Euch professionelles Training in toller Atmosphäre. Wir trainieren in kleinen Gruppen, ohne Leistungsdruck aber mit dem grösstmöglichen Lernerfolg. Es liegt uns am Herzen, Euch individuell zu fördern - und nicht zu überfordern.

Sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Schülern bieten wir fundierte Unterrichtsangebote. Nebst Poledance gehören dazu auch Krafttraining, Stretching, Chair- und Heels-Dance sowie Privatstunden. Ein besonderes Highlight sind unsere Polterabende und Geburtstagsparties.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, euch ebenso von dem Tanz an der Stange zu begeistern wie wir es sind. Ihr sollt Spass haben und eine wundervolle Zeit mit uns verbringen! Komm vorbei und lass dich überzeugen!

Unsere Adresse: STUDIO BERN Vidmarhalle, 3. Stock. Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld-Bern

Tel. 078 807 56 87

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld

Reviews

rating

4.9

22 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Gwendolin

a month ago

Ich gehe gleich seit einem Jahr und bin super zufrieden.


User headshot

Karin

3 months ago

coole Leute, macht spaß neue Tricks zu lernen.


User headshot

Anja

4 months ago

Das schönste Polestudio in Bern! 😍 Die Atmosphäre ist unglaublich einladend und die Trainerinnen sind nicht nur herzlich, sondern auch extrem motivierend. Es ist immer schön, bei euch zu trainieren.🩷✨


User headshot

Nina

6 months ago

Das Team vom SPIN-UP ist sehr motiviert und hilfsbereit. Es hat sehr viel Spass gemacht.


Further helpful information

About the Team

Alle Trainerinnen bei SPIN-UP lieben und leben Poledance und haben sich zum Ziel gemacht, ihre Leidenschaft an unsere Schüler weiter zu geben. Wir legen grossen Wert auf Fachwissen und qualitativ hochwertigen Unterricht, weshalb unsere Kurse ausschliesslich von ausgebildeten Trainerinnen unterrichtet werden. Wir sind für Euch da, wann immer Ihr uns braucht.

Kommt auf uns zu und sprecht uns an, wenn wir Euch weiter helfen können.

Frequently Asked Questions

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, euch ebenso von dem Tanz an der Stange zu begeistern wie wir es sind. Ihr sollt Spass haben und eine wundervolle Zeit mit uns verbringen! ​Grundsätzlich kann JEDE Frau und JEDER Mann Poledance lernen. Es ist doch ähnlich wie im Fitnessstudio: Wären wir von Natuir aus Perfekt und könnten alles, müsste niemand seine Fähigkeiten erst erlenen. So ist es auch bei uns. Darum bieten wir Kurse auf jeder Schwierigkeitsstufe an, damit für jeden das passende Angebot zu finden ist. Also, egal ob gross, klein, dick, dünn, kräftig oder schwach: Los, trau Dich!
Brauche ich tänzerische oder sportliche Erfahrung? Nein. Alles was Du wissen musst wirst Du bei uns Schritt für Schritt erlernen. Du startest in einer Beginner Klasse und bewegst Dich zusammen mit deinen Kolleginnen weiter von Level zu Level. Welcher Kurs ist geeignet für mich? Wenn Du noch absoluter Neuling bist und noch keine Erfahrung an der Pole hast, bieten wir in regelmässigen Abständen Schnupperkurse an. Diese dienen dazu, dich in die Welt des Poledance zu führen. Wenn Du dich entschieden hast, deine Kenntnisse zu erweitern, ist einer unserer Beginner Kurse das richtige für Dich. Für fortgeschrittene Schüler empfehlen wir die Kontaktaufnahme mit einer unserer Trainerinnen. So finden wir am einfachsten den passenden Kurs für Dich. Was muss ich anziehen? Beim Poledance tragen wir vor allem eins: bequeme Kleidung. Jeder soll sich wohl fühlen. Wenn Du zu Beginn noch zögerst, dich in kurzen Hosen in den Unterricht zu wagen, dann ziehe ganz einfach eine Leggins an. Aber halte das kurze Höschen bereit in deiner Tasche. Denn: JEDE hat bei uns die Angst verloren. Denn schlussendlich geht es wirklich Allen gleich und mit etwas mehr Hautkontakt halten wir einfach viel besser an der Stange.
Bitte bringe bequeme Kleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken mit. That's it! Let's Go.
Gibt es eine Umkleidekabine im Studio? Duschen? Wir haben eine Umkleide-Ecke und kleine Fächer zum Verstauen deiner Kleider. Fächer können nicht verschlossen werden. Wir haben WC's und Lavabo, jedoch keine Duschen. Keine Body Lotion Bitte verzichte am Tag deines Unterrichts darauf, dich mit Bodylotion einzucremen. Dies macht deine Haut rutschig und verhindert den guten Halt an der Stange. Deine Sicherheit Wir bitten Dich, deinen Schmuck abzulegen. Es besteht Verletzungsgefahr und unsere Stangen werden beschädigt.

Available sports types and activities

  • Pole dance


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here