Spirit Studio

Spirit Studio

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Seit rund 20 Jahren schon begeistert das Spirit Studio die unterschiedlichsten Menschen mit einem abwechslungsreichen und hochstehenden Trainingsangebot. Gemäss dem Leitsatz «teach people, not poses» steht bei uns klar der Mensch im Fokus. Unser Know how aus Sportwissenschaft, Rehabilitation, Trainingsgestaltung und langjähriger Unterrichtserfahrung garantiert unseren Qualitätsanspruch: pur – einfach – aufs Wesentliche beschränkt

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Dornacherstrasse 192, 4053 Basel

    Bewertungen

    rating

    4.9

    52 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Christoph

    vor 7 Tagen

    👌👌👌


    User headshot

    Lanou

    vor 7 Tagen

    Ich war das erste Mal im Spirit Studio beim Reformer Pilates. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe das Reformer Gerät erklärt bekommen. Die Trainerin hat darauf geachtet dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und ggf. korrigiert. Ich komme gerne wieder !


    User headshot

    Solana

    vor einem Monat

    Great!


    User headshot

    Binia

    vor 2 Monaten

    Top Instruktionen, liebenswürdige, freundliche Athmosphäre - rundum empfehlenswert!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Unser Team verfügt über breites Knowhow aus Sportwissenschaften, Rehabilitation, Trainingsgestaltung und kombiniert dieses mit langjähriger Erfahrung als Unterrichtende und Dozierende im Bereich Bewegung, Training und Gesundheit.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates

    • Yoga

    • Personal Training

    • Funktionelles Training

    • Meditation

    • Weiterbildung

    • Running

    • Pilates auf Englisch


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos