The CrossBox Zürich

The CrossBox Zürich

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    The CrossBox in Meilen ist 400 m2 gross, ganz neu gebaut, top ausgerüstet und perfekt gelegen. Du findest Sie direkt an der Seestrasse / Ecke Bergstrasse. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Meilen, mit Parkplätzen vor dem Haus. The CrossBox in Zürich ist klein und fein, mitten in der Stadt, direkt beim Irchelpark, perfekt zum draussen trainieren. In der CrossBox gibt es WOD-, Functional-Training- und Bootcamp-Lektionen und natürlich Personal Trainings. Hier wird Qualität groß geschrieben. Top Coaches, persönliche Betreuung und Ausbildung, gute Stimmung und professionelle Trainingsgestaltung sind an der Tagesordnung. Überzeugt Dich selbst!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Schaffhauserstrasse 188 , 8057 Zürich

    Bewertungen

    rating

    4.9

    30 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Philipp

    vor 16 Tagen

    top training mit top trainer


    User headshot

    David

    vor 4 Monaten

    Grossartig! Gogo ist ein extrem erfahrener Coach, das Gym ist super ausgestattet. Ich habe riesengrosse Fortschritte gemacht und habe vor hier die nächsten 20 Jahre zu trainieren. 😀


    User headshot

    Marc

    vor 4 Monaten

    Super Training und persönliche Begleitung der Entwicklung!


    User headshot

    Lian

    vor 6 Monaten

    Gut


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Mario “GoGo” Casto, ist einer der ersten Functional Training Coaches in der Schweiz überhaupt, hat 2013 The CrossBox in Zürich und 2016 The CrossBox in Meilen gegründet, zusammen mit Matthias Engelberger und Florian Steinsiepe. GoGo ist der Head Coach und hat eine riesige Erfahrung, ein tolles Auge für Menschen, Räume, Einrichtung, Design und Coaches. Er lebt, er atmet Functional Training in allen seinen Facetten!

    Häufig gestellte Fragen

    Du solltest in the Cross Box trainieren weil hier Qualität im Trainingsaufbau geboten wird sowie in den Lektionen und bei den Coaches. Individuelle Betreuung ist hier kein Fremdwort sonder eine der obersten Prioritäten.
    Komm ein paar Minuten eher, um Dich anzumelden. Bring Indoor-Trainingssachen mit, und am besten kommst du nicht mit hungrigen Magen. Bei härteren Trainngseinheiten könnte sonst dein Kreislauf nicht mitspielen.
    Du brauchst ein eigenes Springseil, das auf Dich zugeschnitten ist. Das kannst Du aber auch bei uns kaufen. Sonst brauchst Du nur deine eigenen Trainingskleider, alles andere gibt's bei uns.
    Du kannst Dich bis 1 Stunde vor Lektionsbeginn online oder in der App abmelden. Danach verfällt Dein Credit für die Lektion und du hast unnötigerweise gezahlt.
    "Wir führen mehrmals pro Jahr Workshops und Wettkämpfe durch, für die sich auch Nichtmitglieder anmelden können. Wir haben Rabatte für Gruppen ab 3 Personen, die sich zusammen anmelden, und auch für Lernende und Studenten.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Personal Training

    • Funktionelles Training

    • Bootcamp


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos