VOLTA YOGA ist eine von Yoga Allliance zertifizierte Schule und bietet an zwei Standorten in Basel Vinyasa, Yin, Hatha Yoga, MBSR Kurse, sowie diverse Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Yoga und Achtsamkeit an. Unser Team besteht aus fundiert ausgebildeten, freundlichen und inspirierten Lehrer/innen. Beide Studios sind luftig, hell und mit schönen Holzböden ausgestattet. Das reichhaltige Angebot kann im Drop-In System (mit/ohne Anmeldung) besucht werden. Abos und Mitgliedschaften gelten an beiden Standorten, was eine Auswahl von ca. 40 Klassen pro Woche möglich macht. Dazu kommen Ausbildungen und Workshops mit internen und externen Yogalehrer/innen. Alle Infos auf www.voltayoga.ch. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

show more

Contact

Ratings

5
140 ratings, 28 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 days ago

Ich bin davon überzeugt, dass ich diesen sanften Yogastil zur richtigen Zeit kennenlernen durfte und dieser mich vor weiteren Verletzungen - emo-tional und körperlich - beschützt hat. Yin Yoga hat meinen Umgang mit Körper, Geist, Herz und Seele in einen liebevolleren gewandelt. Ich habe gelernt geduldiger und herzlicher mit mir umzugehen und meine Limitierungen, die sich täglich anders anfühlen können, wahrzunehmen und bewusst darauf einzugehen.Yin Yoga Std und Volta Yoga eine Bereicherung

14 days ago

Supertolle Lektion mit fantastischem Lehrer.

2 months ago

Super!

About the Team

VOLTA YOGA wurde im Februar 2016 von Nico Krättli und Anya Häusermann gegründet. Beide haben langjährige Erfahrung als Yoga Praktizierende (Iyengar, Vinyasa, Yin & Meditation) sowie fundierte Ausbildungen und Weiterbildungen zur Vermittlung von Yoga (ERYT500h). Zusammen mit einem wunderbaren Team bestehend aus fundiert ausgebildeten und herzlichen Yogalehrer/innen leiten die beiden Studios mit Herz und Seele. VOLTA YOGA ist keiner Tradition verpflichtet, sondern daran interessiert das Beste aus den verschiedenen Stilen zu extrahieren und weiterzugeben. Es soll ein Ort für alle sein, die auf dem Yogaweg sind oder diesen beginnen möchten, gleich ob jung, älter, sportlich, gemütlich, von hier oder anderswo...

show more

Questions and Answers

Why should I visit Volta Yoga Basel?

In zwei wunderschönen Studios in Basel wird eine grosse Auswahl von Vinyasa, Hatha & Yin Yoga - achtsam und mit Freude - durch ein kompetentes und herzliches Team vermittelt. Sie bieten Yoga für alle an, die Lust haben, sich mit Körper und Geist auseinanderzusetzen.

What should I know of the first visit?

Es empfiehlt sich beim ersten Besuch mind. 10 Minuten vor der Stunde im Studio anzukommen. Man kann jede reguläre Klasse ohne Voranmeldung besuchen. Bitte den Online-Stundenplan checken um das passende Level/die passende Sprache auszusuchen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Mitzubringen braucht man nur bequeme Kleidung. Qualitativ hochwertige Matten und anderes Yogamaterial sind vorhanden und im Preis inbegriffen.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager