Über uns

Wir freuen uns, dich in unserem gemütlichen Yoga Bijou begrüssen zu dürfen. Ein magischer Ort, an dem sich jeder wie zu Hause fühlt.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Bruggerstrasse 10 , 5103 Möriken-Wildegg

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

5.0

31 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Naima

vor einem Monat

War toll.


User headshot

Полина

vor einem Monat

🫶🏼 Ein tolles Studio


User headshot

anna

vor 8 Monaten

Schönes sauberes Ambiente. Die Yoga Lektionen sind sehr gut und professionell gestaltet. Ich fühle micht wohl und entspannt. Einfach TOP!


User headshot

Katja

vor einem Jahr

wunderschön


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Bei uns fühlst du dich nicht nur wie zu Hause, du erlebst auch sehr persönliche Yogastunden in Kleingruppen. Uns ist wichtig, dass wir auf jeden einzelnen eingehen können, weshalb unsere Gruppengrösse auf maximal 6-8 Personen beschränkt ist.
Am besten kommst du in bequemen Kleidern. Ein eng-anliegendes-Shirt ist von Vorteil, da wir uns manchmal Kopfüber befinden. Unsere Parkplätze sind die 2 direkt an der Hauswand links. Wenn diese bereits besetzt sind, bitten wir dich einen öffentlichen Parkplatz in Wildegg zu nutzen.
Wenn du eine eigene Matte hast, darfst du diese gerne mitbringen. Ansonsten darfst du auch gerne bei uns eine nehmen. Yoga Blöcke, Gurte, Kissen und Decken kannst du ebenfalls von uns benutzen.
Wir bitten dich, dich über die App abzumelden. Unter "Buchungen" kannst du dich ganz einfach abmelden. Wenn es dir lieber ist, darfst du uns auch gerne eine Mail (yogabijou@mail.ch) schreiben. Bis 24h vor Kursbeginn wird dir deine Stunde wieder gutgeschrieben.
Wenn die Yogastunden draussen stattfinden, ist es im Stundenplan mit OUTDOOR markiert. Alle Infos findest du auch unter: https://www.yogabijou.ch/outdoor-yoga

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos