Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Prices from

CHF 15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

«Der Weg zu deinem Glück ist der Weg zu dir selbst. » «Yoga by Stéphie» ist eine qualifizierte Yogaschule mitten in Luzern. Das breite Stundenangebot sowie die wohlüberlegten Yogastunden bieten dir die Möglichkeit, deinen eigenen Yoga-Weg zu entdecken und Momente des Glücks in deinen Alltag zu bringen.  Angeboten werden Vinyasa Flows, Hatha Slow Flows, Yin Yoga und Poweryoga. Regelmässige Kurse mit Kinderbetreuung.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Industriestrasse 17, 6005 Luzern

Reviews

rating

5.0

10 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Melinda

13 days ago

Melinda A.


Claudia

2 months ago

TOP


Monika

3 months ago

❤️


Sara

4 months ago

Tolle Lehrerin und super Locations!


Further helpful information

About the Team

Mein Ziel ist es, dir eine Auszeit von deinem Alltag auf höchstem Niveau, grösster Professionalität und mit viel Herzlichkeit zu bieten! Nach mehreren Jahren intensiven Praktizierens wurde Yoga ein wesentliches und tragendes Element meines Lebens. Im Versuch den Moment zu leben und jeden einzelnen Augenblick zu geniessen, entschloss ich Ende 2019, mich ganz dem Yoga zu widmen und meine bisherige Karriere als Juristin aufzugeben. Nachdem ich die Erstausbildung (200hrs YTT) im 2020 an der Marianne Wells Yoga School absolvierte, durfte ich im November 2021 das advanced Teacher Training (300 hrs YTT) an der Sanapurna Ayurveda & Yoga Schule in Zürich abschliessen. Seit Januar 2022 bin ich bei der International Yoga Alliance als 500hrs Yogalehrerin registriert und von ihr anerkannt.

Frequently Asked Questions

Yoga by Stéphie bietet dir eine grosse Auswahl an qualifizierten, wohlüberlegten Yogastunden, wobei vom klassischen Hatha Yoga, über Vinyasa Flows hin zu Yin Yoga dir ein breites Angebot zur Verfügung steht. Die Lokalitäten, sowohl das Studio als auch die outdoor - Locations sind wunderschön und garantieren dir ein rundum gelungenes Wohlfühl-Erlebnis.
Du brauchst ausser bequeme, besser etwas enganliegende Kleidung nix mitzubringen. Denke daran, dass zu Beginn und gegen der Ende der Stunde wir uns etwas entspannen möchten. Entsprechend verzichte nicht einen warmen Pullover. Yoga wird grundsätzlich barfuss praktiziert. Wenn du kälteempfindlich bist, kannst du selbstverständlich ein paar warme Socken mitbringen. Eine Garderobe steht dir im Studio zur Verfügung. Bei den outdoor Locations kommst du am besten bereits umgezogen. Komme bitte rechtzeitig, damit ich mich noch in Ruhe mit dir über deine konkreten Wünsche austauschen kann.
Es stehen dir sowohl im Studio als auch outdoor immer genügend Matten wie weitere Yogahilfsmittel zur Verfügung.
Melde dich möglichst rechtzeitig wieder ab. Insbesondere bei jenen Yogastunden mit Smoothie Bowls und organisierten Kinderbetreuung ist eine Stornierung 12 Stunden vor Kursbeginn notwendig, ansonsten muss ich leider deine Anmeldung aufgrund der getätigten Aufwänden verbuchen.
Yoga is for everybody! Das gilt auch hier bei mir. Egal ob du sportlich oder nicht, unbeweglich oder super beweglich bist, Yoganeuling oder super Yogi/Yogini bist, alle sind bei mir jederzeit willkommen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here