YOGA ONLINE . Für dich. Überall. Von Herzen. Yogaklassen und Personalyoga.

Hatha Yoga slow & gentle/ Yoga Nidra/ Aroma-Yoga (Yoga in Kombination mit ätherischen Ölen)/ Yoga 60+

Die Schönheit des Yoga liegt für mich in der langsamen und achtsamen Ausführung. Ich unterrichte meditative Hatha Yoga Stunden, in welchen du deinen wunderbaren Körper und Geist in Ruhe und Achtsamkeit fühlen und erforschen kannst und ganz du selbst sein darfst. Bei Fragen melde dich gerne bei mir. Willkommen!

show more

Social Media

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

DAS IST YOGA FÜR MICH: Seit mehr als 10 Jahren praktiziere ich Yoga. Einer der schönsten Eckpunkte meines Lebens, eine Herzensangelegenheit. Yoga gibt mir immer wieder Kraft und Inspiration sowie Raum zur inneren Einkehr und Stille.

AUS- UND WEITERBILDUNGEN: Von 2013-2015 habe ich bei YOGA VIDYA ein Hatha Yoga Teacher Training in der Tradition von Swami Sivananda absolviert (Zertifikat Yoga Alliance 500h). Zudem habe ich zahlreiche Workshops und Weiterbildungen absolviert, u.a. bei Mona Abter und Josh Summers (beide Yin Yoga), Ursula Salbert (Yoga 50+), Leela Mata (Bhakti Yoga), Uli Schuchart (Personal Training), Claudia Eva Reinig (Yoga Nidra) und Barbra Noh (Anusara Yoga). Ich liebe Yoga und das Schöne dabei ist, dass sich im Yoga immer wieder Neues erfahren und dazulernen lässt.

UNTERRICHTSERFAHRUNG: Während 4 Jahren habe ich im Yogastudio RIVERYOGA in THUN (Schweiz) unterrichtet: Hatha Yoga, Yin Yoga, Yin Yang Yoga, Yoga 50+ (2014-2018). Zudem habe ich im Sommer 2020 Yoga alla Piana initiiert, im wunderschönen Val Mastallone in Italien (Piemont).

Ich bin Mitglied des Schweizer Yogaverbandes (SYV).

show more

Questions and Answers

Why should I visit yoga-franziskaoetliker?

Wenn du gerne von zu Hause aus Yoga in Gemeinschaft praktizieren möchtest und ein kleines, aber feines Online-Studio mit persönlicher Atmosphäre suchst, dann bis du hier genau richtig.

Zudem biete ich Personalyoga an: Eine Yogastunde nur für dich, angepasst an deine individuellen Yogakenntnisse und Bedürfnisse.

Bei Fragen melde dich gerne einfach bei mir!

What should I know of the first visit?

Fürs Yoga brauchst du einfach bequeme Kleidung (Trainingshosen, T-shirt/leichter Pulli) in der du dich wohl fühlst und dich gut bewegen kannst. Yoga wird barfuss geübt, für die Schlussentspannung (Shavasana) sind Socken jedoch empfehlenswert.

Ich empfehle dir auch, vorher nichts Schweres zu essen, so übt sich leichter.

Ansonsten bring einfach deine Freude und Neugierde an Bewegung und Meditation mit. Bis bald <3!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Fürs Yoga Online brauchst du dein eigenes Equipment. Als Mindestausstattung empfehle ich dir eine gute, rutschfeste Yogamatte und eine Decke.

Yoga soll dir gut tun. Schaffe dir eine schöne, wohltuende Atmosphäre  an einem ruhigen Platz und roll deine Matte aus. Vielleicht zündest du eine Kerze an oder stellst Blumen auf? Und dann geht's los...ich wünsche dir eine schöne Yogastunde! 

What else should I know of?

Komm so wie du bist. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du bist herzlich willkommen! Wenn du Hilfe brauchst beim Yoga Online, bin ich gerne für dich da.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager