Yoga Sivananda befindet sich gleich neben dem Freizeitpark Erlenmoos in Wollerau. Dort sind auch die Parkplätze. Wenn du gerne die Wirkung von Yoga über den Körper erfahren möchtest, ladet dich Yoga Sivananda herzlich auf eine Probelektion ein. Während des Unterrichtes erfährst du viel über die Philosophie des Yogas und wie du Yoga auch im Alltag praktizieren kannst. Nebst den Yoga Kursen, finden auch interessante Vorträge von Experten über verschiedene Themen statt.

Bewertungen

5
35 Bewertungen, 7 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 19 Tagen

Claudia D

vor einem Monat

Top

vor einem Monat

Ich liebe die Yogastunden bei Vera! Sie ist top!!

Über das Team

Vera Meniconi leitet Yoga Sivananda. Das Yoga Center Sivananda hat sie 2016 gegründet. "Ich bin dankbar, diese wunderbare, ganzheitliche Methode, nach der Lehre von Swami Sivananda, weitergeben zu dürfen. Yoga ist für mich, Verbindung schaffen, zwischen Menschen. Ein Beitrag zum Wohle aller Lebewesen."

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Yoga Sivananda besuchen?

In Veras Kursen erfährst du viel über die Philosophie des Yogas und wie du Yoga in dein Leben integrieren kannst. Ausserdem finden regelmäßig interessante Vorträge von Experten statt.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Du brauchst nur bequeme Kleidung zu tragen. Eine Probestunde ist offeriert. Wenn du mit dem Auto kommst, bitte parkiere beim Spielplatz Erlenmoos auf der anderen Strassenseite.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Es hat genügend Yoga Matten, Kissen und Decken. Alles ist für dich da. Sogar zwei Duschen. Einige Yogis nehmen ein Handtuch mit, doch auch das ist nicht nötig. Die Matten werden nach jeder Lektion gereinigt.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Es wäre schön, wenn du dich abmelden würdest. Du kannst gerne Vera ein SMS schreiben. Sie bereitet immer den Raum für alle Teilnehmer vor, darum ist es gut zu wissen, wer kommt.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Fühle dich herzlich willkommen in den wunderschönen Räumlichkeiten. Die Atmosphäre ist besonders schön in dem Holzhaus. Vera ist es ein Anliegen, dass du dich wohl fühlst.