Über uns

Herzlich willkommen bei Yogastudio Ganesha. Du wirst dazu eingeladen, in entspannter Atmosphäre deinen Alltag hinter dir zu lassen und neue Kräfte zu sammeln - vollkommen unabhängig von deinem Alter und deinen Vorkenntnissen. Der lichtdurchflutete Yogaraum ist warm und freundlich und lädt dich zum Wohlfühlen ein. Er spiegelt in seiner Gestaltung die Liebe zur Natur und allen Lebewesen wieder. Das vielseitige Angebot lässt kaum Wünsche offen und du kannst dich jede Woche aufs Neue für einen der vier Yogastile entscheiden. Je nach Zeit oder Bedürfnis stehen dir alle Kurse offen. Ob ganzheitliches Hatha Yoga, wohltuendes Rücken Yoga, meditatives Yin oder dynamisches Flow.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Allmeindstrasse 15 , 8840 Einsiedeln

Bewertungen

rating

4.9

23 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Renata

vor 10 Monaten

Ein Mix von allen Angeboten ist für uns genau das Richtige. In einem angenehmen Ambiente können wir uns fordern, dehnen, Energie tanken und entspannen. Herzlichen Dank für die schönen Lektione. R&P


User headshot

Sandra

vor 10 Monaten

Die Yogastunden bei Birgit sind sehr wohltuend!! Ich fühle mich danach immer Pudelwohl.....


User headshot

Verena

vor 10 Monaten

Eine Auszeit vom Alltag. Tut Körper & Geist gut. Ich fühle mich sehr wohl bei Birgit..


User headshot

Philipp

vor 11 Monaten

Sehr gutes Yogastudio!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Birgit Koch ist die Gründerin und Inhaberin von Yogastudio Ganesha. Seit 2003 ist sie mit viel Begeisterung auf dem Yogaweg. Noch immer staunt sie darüber, was Yoga mit uns macht. Für sie ist Yoga eine Quelle, die ihr einen wohltuenden Ausgleich zu den ganz normalen Belastungen des Alltags schenkt. Und wenn das Leben einmal turbulenter ist und sie vor Herausforderungen stellt, hilft ihr die Yogapraxis, sich zu erden, zu zentrieren und zu beruhigen. Denn "in der Ruhe liegt die Kraft". Es liegt ihr am Herzen, anderen Menschen zu solchen "WUNDER"baren Erfahrungen zu verhelfen, diese zu er"LEBEN" und in ihren Yogastunden einen Rahmen zu schaffen, wo alles möglich ist.

Häufig gestellte Fragen

Bei Yogastudio Ganesha genießt du höchste Flexibilität. Du entscheidest, wann du welche Stunde besuchen möchtest und wie oft. Du profitierst von der vielseitigen Erfahrung mehrerer gut ausgebildeter Yoga-Lehrer.
Eine erste Probelektion ist bei Yogastudio Ganesha kostenlos und unverbindlich. Bitte melde dich vorab an. Dies kannst du telefonisch oder auch online tun. Das Team des Yogastudios wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Im Studio ist alles vorhanden. Wenn du jedoch Wert auf deine eigene Yogamatte legst, so kannst du diese sehr gerne mitbringen. Bitte trage bequeme Kleider, in denen du dich gut bewegen kannst.
Über deinen Account kannst du dich für die wöchentlichen Kurse bis 24 Stunden vor Kursbeginn wieder abmelden. Wenn es einmal Probleme gibt, du z. B. krank bist, melde dich telefonisch oder per E-Mail bei uns.
Eine Yogastunde ist für alle Teilnehmer eine "Auszeit". Das Team von Yogastudio Ganesha möchte dich darum bitten, auch dein Handy auszuschalten und die Yogastunde in Ruhe und ganz bei und mit dir zu verbringen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos